Donnerstag, 27. Juli 2017

Lady Stil zieht um! Mit Sack und Pack in ein neues Zuhause!

Ich ziehe tatsächlich um! Lady Stil bekommt ein neues Zuhause!
Drei Wochen Arbeit liegen hinter mir!
Ich habe eine neue Unterkunft ausgesucht, Wände gestrichen und neue Böden verlegt, 
einige Möbel ausgetauscht und jede Menge Umzugskartons gepackt!


Ich bin geschafft!

Deshalb muss ich mich nach diesem Post auch erstmal in die Ferien verabschieden!

Aber nicht, bevor ich euch nicht die neue Adresse mitgeteilt habe! Freu!

Ab sofort findet ihr Lady Stil hier : https://lady-stil.de/

Ich bin so gespannt was ihr sagt!!!!!


Damit ihr auch reichlich Grund zum Kommentieren habt, hab ich euch sogar noch einen tollen neuen Blogpost zum Thema "Sonnenschirm selber pimpen", quasi als Einstandsgeschenk dagelassen!

Ich freu mich auf euch!    .....und denkt dran, meine neue Adresse in eure Blogliste einzutragen!


Wir sehen uns drüben!

Bis denne,
Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!